Ankündigung Bartholomäusmarkt 2023 Teil 2

Ankündigung Bartholomäusmarkt 2023

BARTHOLOMÄUSMARKT KATZENELNBOGEN 🎉
19.bis 22.August 2023
Die Vorbereitungen für den diesjährigen Bartholomäusmarkt in Katzenelnbogen laufen aktuell auf Hochtouren. Die Verträge mit den Bands und Gruppen sind unterzeichnet, die Wagenbauer für den großen Festzug sind fleißig am Werk, die Kirmesgesellschaft ist mit Vorbereitungen beschäftigt und das Programm für den Heimatabend ist auch kurz vor der Finalisierung.
Der Kartenvorverkauf für den Heimatabend beginnt am Montag 24.07.23 (Eintritt 11/ 13/ 15 Euro) in der Fotoecke in Katzenelnbogen!
Wichtig!!!
Diese Jahr beginnt der Heimatabend schon um 19.30Uhr!
Einlass ist um 18.30Uhr!
Euer Einricher Heimatverein🫶

Wagenvergabe 2023

Motto des Festzuges zum Bartholomäusmarkt 2023:
„Typisch Deutsch“.

Wir freuen uns schon jetzt, mit euch!!!

Am Donnerstagabend im Einrichmuseum herrschte großer Andrang, bei der diesjährigen Wagenvergabe. Immer wieder ist es spannend, welches Motto der Festzug trägt.
In diesem Jahr haben wir uns für „Typisch Deutsch“ entschieden.

@kg_katzenelnbogen

Euer Einricher Heimatverein 🫶

ACHTUNG!!
Die Wagenvergabe findet nicht un der Einrichschänke sodern im Einrichmuseum, Stiftstr. 5 in Katzenelnbogen statt.

An alle Festzugteilnehmer und Wagenbauer!
Die diesjährige WAGENVERGABE ist am Donnerstag den 27.April 2023 ab 20:00 in der Einrichschänke in Katzenelnbogen.
Wir laden alle teilnehmenden Gruppen und Wagenbauer aus dem Einrich sehr herzlich ein und freuen uns auf euer KOMMEN!
Euer Einricher Heimatverein 🫶
ACHTUNG
Aufgrund notwendiger Baumaßnahmen in der Einrichschänke,kann es sein dass die Vergabe woanders stattfinden muss!
Wir informieren euch hierzu rechtzeitig.
#festzug #zusammen #tradition #maad #määd #kerb #kirmes #kirmesgesellschaft #kg #brauch #vereinsleben #vorfreude #gruppe #kirmesbier #festzelt #musik #feiern #wagen #bauen #wirschaffendas dankbar